• 0481 78691-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulsozialarbeit


Liebe Schülerinnen u. Schüler des Werner-Heisenberg-Gymnasiums,

Liebe Eltern,

seit Dezember 2020 werde ich von Lilleman, unserem Schulhund,  in den unterschiedlichen Arbeitsfeldern, z.B. in der Beratung, bei Projekten in Klassen, im Biologieunterricht, usw. begleitet und unterstützt. Auf Wunsch und bei vorhandenen Allergien und Ängsten vor Hunden können meine Dienste selbstverständlich auch „hundefrei“ in Anspruch genommen werden.

Aktuell absolvieren wir gemeinsam die Schulhundausbildung.

Lilleman ist ein Bolonka-Havaneser Mix Rüde, geboren am 14.07.2020

 

 

Ich bin zu meinen Bürozeiten wieder persönlich im WHG, im Raum H 201, anzutreffen.

Anwesenheit: montags, mittwochs u. donnerstags von 7:30 Uhr – 13:30 Uhr

Bei Sorgen, Nöten, Klärungsbedarf, stehe ich, auch in diesen „besonderen Zeiten“ für ein persönliches Gespräch, eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Eine vorherige Terminabsprache ist dringend erforderlich, deshalb bitte ich um Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail zwecks Terminvereinbarung!

Kontakt: 
mobil: 0151- 14666508
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ulrike Naundorf, Schulsozialarbeiterin

Wichtige Kontaktdaten für den Notfall finden Sie hier.

Verbindungs- und Vertrauenslehrer: Herr Drews 


© 2022 Werner-Heisenberg-Gymnasium Heide. Administration: F. Bagutzki, M. Appel, T. Fischer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir unter Umständen Cookies verwenden.