• 0481 78691-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MINT

Aktuelles

Fifty-Fifty-Projekt

IMG 1908

Die Schüler, die beim Fifty-Fifyt-Projekt mitgewirkt haben, wurden nachträglich geehrt. Die Vertreter des Kreises Dithmarschen übergaben den Check über 500€ an das WHG.

 

MINT Kurs des 9. Jahrgangs besucht unseren Kooperationspartner Göpfert

2D400342 C66D 4C36 8BD7 6EA85C8E16D4

Der MINT-Kurs hat heute den neuen Kooperationspartner Göpfert in Weddingstedt besucht. Nach einer Führung durch die Fertigung, din Qualitätssicherung und den Versand wurde den Schülerinnen und Schülern noch der Modelldruck mit einem 3D-Drucker vorgestellt. Zudem informierte man sie über die dortigen Ausbildungsmöglichkeiten. Begleitet wurde die Gruppe von Herrn Kruse-Dieball und Herrn Bagutzki. 

Zurück zur Fächerübersicht


© 2019 Werner-Heisenberg-Gymnasium Heide. Administration: M. Appel, F. Bagutzki, T. Fischer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir unter Umständen Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung Ok