• 0481 78691-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schulelternbeirat

HINWEIS: Für die Inhalte, Links und verknüpfte Dateien dieser Seite ist ausschließlich der Schulelternbeirat verantwortlich!

Ein lebendiger SEB lebt in erster Linie von der Beteiligung der Eltern

seb2019

v.l.n.r.: Martina Munsche (Schriftwartin), Norbert Hassepaß (Beisitzer), Heike Krüger (Beisitzerin), Iris Kaack (Beisitzerin), Sönke Boyens (1. Vorsitzender), Guido Schiede (stellv. Vorsitzender) und Jasmin Biller (Beisitzerin), es fehlen: Frank Jordan (stellv. Vorsitzender), Jens-Uwe Frank (Beisitzer), Claus Tiemann (Beisitzer)

In der jüngsten Vergangenheit hat es viele personelle Veränderungen am WHG gegeben, fast das komplette Team der Schulleitung hat gewechselt. Auch der SEB hat sich für die Zukunft mit einer Umverteilung der Aufgaben und durch einige personelle Erweiterungen neu aufgestellt. So wollen wir auch in dieser spannenden Phase unseren Anteil dazu beitragen, dass sich die Schule für die kommenden Herausforderungen gut positionieren kann.
Die Eltern waren von jeher vielfältig und aktiv in das Geschehen an unserer Schule eingebunden, wir möchten, dass es auch so bleibt. Dieses wird aber nur gelingen, wenn Eltern aber auch Lehrer und Schüler ihre Wünsche und Anregungen aber auch ihre Sorgen an uns herantragen.
Sie erreichen den SEB-Vorstand jederzeit unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
In dringenden Fällen stehen wir Ihnen natürlich auch telefonisch zur Verfügung.

Sönke Boyens
1. Vorsitzender

Link zum Info-Flyer des Kultur-Schul-Sozial-Fonds

Link zum Bericht über die Verwendung des Kulturfonds 2017

 


© 2020 Werner-Heisenberg-Gymnasium Heide. Administration: F. Bagutzki, M. Appel, T. Fischer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir unter Umständen Cookies verwenden.